Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage

von Albert und Sarah Biesinger (Autor), Elli Bruder (Illustrator)

Albert Biesinger erzählt mit seiner Enkelin Sarah die Geschichten der Bibel neu. Und beide entdecken: Gott ist da. Jeden Tag. Auch heute noch. Denn was die Menschen mit ihm erlebt und in der Bibel aufgeschrieben haben, lässt sich vergleichen mit dem, was wir heute in unserem Alltag erleben: Gott tröstet, wenn wir traurig sind, Gott hilft, wenn wir Streit mit unserem besten Freund haben, und Gott freut sich mit uns, wenn wir fröhlich sind. Ein wunderbares Geschenk für große und kleine Leute ab 6 Jahren.

Meine Erstkommunionbibel

von Albert Biesinger (Autor), Sarah Biesinger (Autor)

Albert Biesinger erzählt mit seiner Enkelin Sarah, die selbst Erstkommunionkind ist, die Geschichten der Bibel neu. Sie zeigen: Jesus ist immer bei mir. Er tröstet mich, wenn ich traurig bin, er hilft mir, wenn ich Streit mit meinem Freund habe, und er freut sich mit mir, wenn ich fröhlich bin - nicht nur am Tag der Erstkommunion, sondern jeden Tag meines Lebens. Ein wunderbares Geschenk, das die Kinder auch noch lange nach dem Fest begleitet.